Swedish Supplements Bloody Pump 600 g
Bloody Pump enthält keine Stimulanzien, aber die Wirkung wird dich motivieren, länger und härter zu trainieren.
Stickstoffmonoxid ist ein Signalmolekül, das eine sogenannte Gefäßerweiterung auslöst – Blutgefäße werden größer. Wenn Sie das Blutvolumen durch Muskelgewebe erhöhen, erhalten Sie eine Vielzahl von Vorteilen, erhöhten Sauerstoff- und Nährstofftransport, Glukoseaufnahme und Explosivität. All dies ergibt einen spürbaren, intensiven und umfassenden Muskelpumpeffekt.
Alle Substanzen sind gut dosiert, um eine optimale Wirkung zu erzielen. Eine Dosis enthält nicht weniger als 25 Gramm Wirkstoffe.
Citrullin 4000 mg pro Portion ist eine Vorstufe der Aminosäure Arginin. Citrullin wird verwendet, um den Pump über einen längeren Zeitraum aufrechtzuerhalten und die Schwelle zu erhöhen, wann die Muskeln bei einer schweren Belastung „aufgeben“. Die Einnahme von Citrullin führt zu einer höheren Menge an reinem Arginin im Blut, was zu mehr Stickoxid und einer erhöhten Vaskularität führt.
Glycopump® 4000 mg ist eine patentierte Glycerinverbindung, die sechsmal so viel Glycerin enthält wie normale Sorten. Glycerin erzeugt in den Muskelzellen einen osmotischen Druck, der Flüssigkeit anzieht und ihnen Elastizität verleiht. Eine mit Flüssigkeit angespannte Muskelzelle erzeugt ein Pumpgefühl, und der Benutzer fühlt, dass die Muskeln ein größeres Volumen als sonst haben und sich hart anfühlen.
Beta-Alanin 3000 mg ist eine nicht-essentielle Aminosäure, die vom Körper zur Herstellung eines Dipeptids namens Carnosin verwendet wird. Carnosin wirkt als Puffer, da es den Säuregehalt des Muskelgewebes beeinflusst und reduziert. Höhere Carnosinspiegel reduzieren die Ermüdung, da die Milchsäure gehemmt wird. Eine unmittelbare Wirkung der Einnahme von Beta-Alanin ist ein warmes Kribbeln sowie manchmal ein Erythem hauptsächlich an Armen und im Gesicht. Dies ist eine harmlose Reaktion auf den schnellen Anstieg des Beta-Alanin-Spiegels im Blut. Viele Menschen erleben diesen Effekt als zusätzliche Markierung vor dem Training. Nach einer regelmäßigen Einnahme von Beta-Alanin lässt die stechende Wirkung nach, was die antilaktische Wirkung keineswegs mindert, sondern der Gewöhnung des Körpers an die Mengen geschuldet ist.
Betain (Trimethylglycin) 3000 mg ist die Stickoxid produzierende Substanz aus Roter Beete. Es hat sich gezeigt, dass Betain sehr effektiv bei der „Erhöhung von NO (Stickoxid) ist, wodurch die sportliche Leistung verbessert und fettfreie Muskelmasse stimuliert wird. Betain reduziert auch die Produktion von Homocysteintiolakton, das in einigen Konzentrationen die Proteinsynthese beeinträchtigen kann.
Arginin Alpha Ketoglutarat 2000 mg ist ein Salz der Aminosäure Arginin in Kombination mit Alfa-Ketoglutarat. AAKG fördert eine erhöhte Stickoxidproduktion und damit eine Gefäßerweiterung und einen wahrgenommenen Muskelpump. AAKG stimuliert auch die Produktion von Wachstumshormon, das das Wachstum von fettfreier Muskelmasse fördert und eine wichtige Rolle im Stoffwechsel spielt. AAKG hilft, die Menge an Milchsäure und Ammoniak zu reduzieren, die Muskelschmerzen und eine verzögerte Erholungszeit zwischen den Trainingseinheiten verursachen können.
Tyrosine 1000mg ist zunächst eine Diätsäure für unter anderem Dopamin, Adrenalin und Noradrenalin. Diese Neurotransmitter sind für viele, wenn nicht lebenswichtige, sondern nützliche Funktionen im Körper verantwortlich. Sie tragen zu einer guten psychischen Gesundheit, positiver Stimmung, erhöhter Konzentration, einem höheren Energieniveau und damit zu einer verbesserten Leistung bei. Tyrosin stimuliert die Schilddrüsenhormone und die Forschung konnte Tyrosin mit einer verbesserten Körperzusammensetzung korrelieren. In der Praxis bedeutet dies, dass Tyrosin zu einer erhöhten Körpertemperatur beiträgt (dh es erhöht die thermogenen Spiegel im Körper).
Taurin 500 mg kann am ehesten mit einer Kombination aus Kreatin und Glutamin verglichen werden. Kreatin hat ähnliche Wirkungen, indem es den Zellen hilft, sich auszudehnen und somit mehr Flüssigkeit zu halten. Daher kann eine Einnahme von Taurin durch eine gesteigerte Muskelfüllung positive Auswirkungen auf die Proteinsynthese sowie das Aussehen und das Gefühl haben. Taurin wirkt als Antioxidans und hat eine Cortisol senkende Wirkung, außerdem wirkt es sich positiv auf die Gedächtnisfunktion aus und schützt das Herz.
Epicatechin 300 mg erhöht die Produktion von Stickoxid für verbesserte Vaskularität, Durchblutung und Ausdauer. Verbesserte Insulinsensitivität, Regulierung des Blutzuckerspiegels und Stimulation der Muskelproteinsynthese. Die Forschung mit Epicatechin zeigt, dass es den Folistatinspiegel erhöht, eine spezielle Art von Protein, das in den Muskeln vorkommt, das an Myostatin bindet und somit die Wirkungen von Myostatin im Körper hemmt. Kurz gesagt, mehr Follistatin entspricht weniger Myostatin, was wiederum mehr Muskelmasse bedeutet.
In mehreren In-vivo-Studien wurde gezeigt, dass L-Glutathion 300 mg Stickstoffmonoxid langsam und stabil freisetzt, es vor oxidativen Schäden schützt und die ergänzende Wirkung von L-Citrullin, das ausschließlich Stickstoffmonoxid stimuliert, stark verstärkt. Glutathion ist ein Tripeptid, das aus den Aminosäuren Cystein, Glutaminsäure und Glycin besteht. Es ist auch ein bedeutendes zelluläres Antioxidans.
Weiterhin sind wichtige Stoffe wie Kalium, Niacin, Vitamin C und Kurkuma in der Mischung enthalten. Diese wirken positiv auf den Flüssigkeitshaushalt, als Antioxidans und hemmen Entzündungsprozesse.
Warnhinweise
Wir empfehlen eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sowie eine gesunde Lebensführung. Nahrungsergänzungen dienen nicht als Mahlzeitenersatz, sondern ausschließlich als Ergänzung der Nahrung bei Bedarf. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Für Kinder, Jugendliche, schwangere und stillende Frauen nicht geeignet. Die tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.